Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUNSHINE VEGAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 451 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sunshine Vegan Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 21:31 Wie immer buonissimo :)
17 Mär 2024 um 19:21 Das Essen war wirklich super lecker, aber leider war das Hauptgericht gar nicht mehr warm.
20 Feb 2024 um 15:32 Die Erdnuss-Kokos-Sauce war eher eine Kokossauce mit leichter Erdnussnote und hätte noch etwas Würze vertragen können. Bekommt man in dem Kiez auf jeden Fall besser, war aber auch nicht schlecht.
18 Feb 2024 um 19:49 Schade! Die Soße ist leider komplett ausgelaufen. Menschlich enttäuschend. Gebe dem ganzen Laden drei von fünf Kochlöffeln… Essen hat geschmeckt, Soße konnte ich nicht bewerten :)
16 Feb 2024 um 6:34 Alles super - gerne wieder. Nur drei Dumplings für knapp 7€ fand ich etwas wenig.
10 Feb 2024 um 13:54 Essen kam pünktlich, warm und gut verpackt. Gab sogar ein Geschenk.
27 Jan 2024 um 11:26 Essen war schmackhaft. Die Lieferung hat sich verzögert, da wohl unsere Bestellung fehlerhaft versandt wurde und erneut zubereitet werden musste.
26 Jan 2024 um 15:49 Die Qualität hat nachgelassen. Die Fried Wantan lagen offenbar zu lange auf dem Salat und waren schon aufgeweicht. Früher immer sehr knusprig. Das Seitan-Huhn war ebenfalls nicht mehr knuprig. Schade. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. D
19 Jan 2024 um 14:28 it was way too greasy
18 Jan 2024 um 16:23 Seitan supergut, Sauce ohne Pepp, viel zu mild